Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität

Sherl-Gogh

IMG_3396.jpg

Endlich komme ich wieder zum posten! Diesmal habe ich mich an Sherlock Holmes versucht, die BBC-Version. Und weil ich letztens in einem Van Gogh Museum war und seitdem total begeistert von diesem Mann und seinem Malstil bin, habe ich versucht, die beiden Typen zu kombinieren. Es ging mir in erster Linie also nicht um einen perfekt naturalistischen Stil, sondern um die Farbkombination und die Freude beim Malen : )

PS: Das Bild gehört nun der lieben @mirjander !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s