Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität

Einblicke in mein Skizzenbuch | Urban Sketching im Zug

IMG_1997IMG_1999IMG_1998IMG_2001IMG_1995

Als Pendler begegnen mir jeden Tag massenweise (hauptsächlich asiatische) Touristen, skurrile Gestalten und andere Menschen, wie zum Beispiel gestresste Arbeiter und Handysüchtige Schüler, im Zug. Meistens bemerken sie gar nicht, dass ich sie in flottem Tempo abzeichne, als kleine Übung sozusagen, da sie viel zu fokussiert auf die kleinen Bildschirme starren und von ihrer sie umgebenden Aussenwelt gar nichts mitbekommen.

Nebenbei sieht man noch so einige Notizen vom Unterricht, mein Skizzenbuch könnte nicht zusammengewürfelter sein. Deswegen werde ich wohl verschiedene Serien präsentieren. Amateurhafte Kalligraphie,  Gekritzel während langweiligen Schulstunden,  einige ernsthaftere Anatomieübungen – wie gesagt, ein Skizzenbuch.

2 Antworten

  1. Und ich liebe dein Skizzenbuch! 😉 ❤

    21. Februar 2015 um 7:42

Kommentar verfassen

