Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität

Still alive ~

Hallo wieder einmal!

Das mit dem ‚regelmässig posten‘ habe ich wohl noch nicht so ganz verstanden! Ich bin aber entschuldigt, immerhin ist bald Weihnachten und Semesterende steht auch noch schier an. (Ja ich weiss, ich finde immer eine Ausrede ^^)

Als kleine Entschädigung hier ein Auszug aus einem meiner Skizzenbücher, der Hund entstand anhand eines Fotos (danke Lessien Elensar!) im Zug, die unteren Sachen waren Kritzeleien in der Schule, deswegen geben die auch nicht so viel her…

Wie auch immer, ich wünsche euch noch wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Möge das Glück stets mit euch sein!

Auszug aus meinem Skizzenbuch

Advertisements

2 Antworten

  1. Gerngeschehen, chessna 🙂 tolles bild^^

    11. Dezember 2014 um 6:48

    • Dankeschöööööön ^-^

      12. Dezember 2014 um 17:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s